19.04.2016, 10:15 Uhr

Werner Gusenbauer feierte seinen 80er

Von links: Leopoldine Weinberger, Werner Gusenbauer und Kathrin Kühtreiber-Leitner.
HAGENBERG. Eine verdiente Persönlichkeit des Genossenschaftswesens, Werner Gusenbauer, vollendete kürzlich sein 80. Lebensjahr. Bürgermeisterin Kathrin Kühtreiber-Leitner und Seniorenbundobfrau Leopoldine Weinberger stellten sich bei dem verdienten Hagenberger als Gratulanten ein. Gusenbauer blickt auf eine langjährige erfolgreiche Tätigkeit als Geschäftsführer von Lagerhausgenossenschaften zurück. Sein Berufsleben ist aber auch ein Beispiel für große Veränderungen bei den sogenannten Lagerhäusern. Er war Direktor der Lagerhausgenossenschaft Pregarten, die mit Gallneukirchen fusioniert wurde, später war er dann bei der Kremstaler Lagerhausgenossenschaft mit Sitz in Neuhofen an der Krems und letztlich bei der Lagerhausgenossenschaft Enns-Mauthausen tätig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.