12.09.2016, 09:07 Uhr

Bitte auf die Schüler im Straßenverkehr aufpassen!

FREISTADT. Seit Montag, 12. September, sind wieder zahlreiche Schüler auf den Straßen unterwegs. Aus diesem Grund lenkt die ÖVP Freistadt mit der Schulbeginn-Aktion „Sicher in die Schule. Sicher nach Hause“ auch heuer wieder die Aufmerksamkeit der Autofahrer ganz besonders auf die unerfahrensten Verkehrsteilnehmer. „Viele Kinder sind mit dem Schulfanfang zum ersten Mal alleine im Straßenverkehr unterwegs und haben daher noch wenig Erfahrung", sagt die Landtagsabgeordnete Gabriele Lackner-Strauss. "Deshalb appelliere ich an alle erwachsenen Verkehrsteilnehmer, in den nächsten Tagen besonders vorsichtig im Straßenverkehr unterwegs zu sein und ganz besonders auf unsere jüngsten Verkehrsteilnehmer zu achten."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.