09.10.2016, 17:55 Uhr

Bunter Seniorennachmnittag

„Zsamsitz‘n und g’miatlich sein“ war Motto für einen bunten Nachmittag, den Senioren für Senioren gestalteten. Heuer wurde das Programm von den Ortsgruppen des Gerichtsbezirkes Unterweißenbach gestaltet. Der große Saal im Gasthaus Rameder in Mönchdorf war wieder einmal zu klein für den großen Andrang, und wer etwas knapp an Zeit war, fand keinen Platz mehr.

Den Besuchern wurde ein volles Programm geboten. Es reichte von Einzeldarbietungen wie Gedichte und G‘stanzl über Sketsches und Instrumentalgruppen bis zu Tänzen und Chordarbietungen. Besonderen Beifall fand die Gruppe aus Liebenau, die mit einem Rap für langen Applaus sorgte. Wieviel künstlerisches Potenzial in den Senioren liegt, zeigte sich auch daran, dass viele Gedichte oder Lieder selbst verfasst wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.