Weitersfelden City ist wieder staubfrei

Der umsichtige Baupolier und sein Arbeitstrupp begeisterte die Bevölkerung mit ihrer kompetenten und entgegenkommenden Art. | Foto: Ludwig Riepl
2Bilder
  • Der umsichtige Baupolier und sein Arbeitstrupp begeisterte die Bevölkerung mit ihrer kompetenten und entgegenkommenden Art.
  • Foto: Ludwig Riepl
  • hochgeladen von Roland Wolf

WEITERSFELDEN. Mit großer Erleichterung verfolgte die Bevölkerung die Fertigstellung der Ortsdurchfahrt. Großes Lob gibt es für den umsichtigen Polier Johann Kern und seinem Team von der Straßenmeisterei Unterweißenbach. Er managte die Baustelle vorbildlich, hatte stets den Gesamtüberblick und suchte bei Detailfragen immer einen guten Kompromiss mit den betroffenen Hausanrainern.

Obwohl hunderte Leitungen im Marktbereich verlegt sind, wurden nur zwei Leitungen abgerissen. Gemeindearbeiter Gottfried Gutenbrunner arbeitete mit der Straßenmeisterei vorbildlich zusammen und trug wesentlich zum Erfolg des Bauabschnittes "Ortsdurchfahrt" bei. Alle hoffen nun, dass in den nächsten Wochen die Gestaltung des Marktplatzes, der Bau des behindertengerechten Zuganges zum Pfarrhof, die Sanierung der beiden Marktbrunnen und schließlich die Bepflanzung des Marktes mit Bäumen und Blumen genauso kompetent und zügig durchgeführt wird.

Der umsichtige Baupolier und sein Arbeitstrupp begeisterte die Bevölkerung mit ihrer kompetenten und entgegenkommenden Art. | Foto: Ludwig Riepl

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.