12.04.2016, 12:51 Uhr

Die Bröderbauers feierten ihren 60er

Johann Sallaberger (links) und Franz Seitz (rechts) mit den „Geburtstagskindern“ Alois und Marianne Bröderbauer. (Foto: Summerauer)
HIRSCHBACH. Ihren 60. Geburtstag feierten Ehrenbrandrat Alois Bröderbauer und seine Marianne. Und dazu waren langjährige Feuerwehrweggefährten vom Lois, an der Spitze Bezirksfeuerwehrkommandant Franz Seitz, in den Schulungsraum des Feuerwehrhauses eingeladen. Dabei waren auch Bürgermeister Wolfgang Schartmüller mit Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen von der Gemeinde Hirschbach, wo der Jubilar als Amtsleiter arbeitet. „Bleib uns so ein guter Freund“, sagte Brandrat Heinz Huber (Bezirk Urfahr-Umgebung). Und damit sprach er allen Gratulanten aus dem Herzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.