19.04.2016, 12:55 Uhr

Ein wahrlich zauberhaftes Wesen

Julian Grafenhofer aus Kefermarkt versetzt sein Publikum mit magischen Tricks in Staunen. (Foto: BRS/Carmen Palzer)
KEFERMARKT, FREISTADT. Es ist immer wieder erstaunlich wie Zauberer ihr Publikum unterhalten: Schwebezauber, unglaubliche Kartentricks und Dinge, die einfach verschwinden – Magie fasziniert und unterhält. Bei Julian Grafenhofer aus Kefermarkt zeichnete sich in den vergangenen Jahren ein großes Interesse an den Geheimnissen der Magie ab.

Tricks zwischen Sekt und Cocktail

Vor vier Jahren entwickelte der 22-Jährige während des Bundesheeres einen immer größer werdenden Ehrgeiz diesbezüglich. Zeitgleich begann er in einem Freistädter Lokal als Barkeeper zu arbeiten. Mit umwerfenden Zaubertricks unterhielt er die Gäste zwischen Sekt und Cocktail. Der extrem positive Zuspruch der Besucher ermutigte den gebürtigen Kefermarkter sein zauberhaftes Talent zu vertiefen und weiterzuentwickeln. Mittlerweile wurde aus ein paar Tricks eine ganze Zaubershow. Der junge Mann holt sein Publikum mit Leichtigkeit ab und versetzt es in Staunen. Eine eigens kreierte Show mit hohem Unterhaltungsfaktor.

Auch hier gilt: Übung macht den Meister

Beim Interview mit der BezirksRundschau erzählt Julian Grafenhofer: „Vor einem Auftritt trainiere ich bis zu drei Stunden am Tag. Das Feuer beißt mich teilweise immer noch – trotz vier Jahren intensiven Trainings.“ Nähere Informationen zur Show gibt es per E-Mail unter magician.illusian@hotmail.com oder telefonisch unter 0664/1230830.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.