26.04.2016, 10:03 Uhr

Erster und Zweiter! Super Auftakt für "Goggi"

Gottfried Pilz fährt am Adria Raceway zum Sieg. (Foto: Dirk Hartung/autosport.at)
BAD ZELL. Eine Topleistung lieferte Gottfried "Goggi" Pilz zum Auftakt des Histocups am Adria Raceway in Italien ab. Der 24-jährige Bad Zeller holte sich den Sieg im ersten Lauf und Rang zwei im zweiten. Bemerkenswert: Im zweiten Rennen musste Pilz von Platz acht aus starten. "Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt auf dieser Strecke", sagt der Mühlviertler, der jetzt auch die Bedingungen unter Flutlicht und bei Regen kennt. Das nächste Rennwochenende findet in Brno (Tschechien) von 6. bis 8. Mai statt.

Histocup
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.