19.04.2016, 12:14 Uhr

Große Erfolge bei der Musikkapelle des KB und der BG Freistadt

Sei es die Abschlussprüfung des Kapellmeisterkurses oder die Abschlussprüfung zum Stabführer – Erfolge gehören natürlich gefeiert.

Drei Musiker der Musikkapelle des KB und der BG Freistadt haben allen Grund dazu.
Manuel Pirklbauer hat nach 4 Jahren intensiven Kapellmeisterkurs die Abschlussprüfung als Einziger mit Auszeichnung absolviert, worauf nicht nur er sehr stolz ist, sondern auch seine MusikerInnen, welche ihn jetzt offiziell als Kapellmeister ihrer Musikkapelle bezeichnen dürfen. Ein großes Danke gilt natürlich der Musikkapelle Bad Leonfelden, mit welcher Manuel seine musikalischen Fähigkeiten zeigen konnte.
Ein weiterer Grund zur Freude ist die Abschlussprüfung zum Stabführer, welche Alexander Pirklbauer und Markus Wieser mit Erfolg bestanden haben.

Die Musikkapelle freut sich riesig über die Erfolge der einzelnen Musiker und gratuliert ihnen auch auf diesem Wege noch einmal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.