13.05.2016, 08:46 Uhr

Große Kulturveranstaltung in St. Leonhard

ST. LEONHARD. In Österreich findet an vielen Schulen am 24. Mai der Aktionstag „Kulturelle Bildung an Schulen“ statt. Ziel ist es, die künstlerisch-kreativen Aktivitäten an Schulen ins öffentliche Bewusstsein zu rücken und damit die Bedeutung dieses Bereiches für die Persönlichkeitsentwicklung und die Kreativität der Schüler zu verdeutlichen. "Die kulturelle Bildung der Kinder liegt mir sehr am Herzen", sagt Volksschuldirektorin Elfriede Kriechbaumer. "Daher war es für mich und mein Team klar, dass wir uns an der Aktion beteiligen." Die Kulturveranstaltung in St. Leonhard findet am Mittwoch, 25. Mai, statt. Ab 17 Uhr ist die gesamte Bevölkerung eingeladen, kulturelle Darbietungen an verschiedenen öffentlichen Plätzen zu genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.