09.03.2016, 10:25 Uhr

Hunderte Liter Diesel ausgelaufen

KEFERMARKT. Aus dem aufgerissenen Tank eines Betonpumpenwagens sind heute früh mehrere Hundert Liter Diesel ausgelaufen. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnten größere Mengen Treibstoff noch auf der Fahrbahn gebunden und entsorgt werden. Eine kleine Menge lief jedoch in den Straßenkanal, der anschließend von einer Spezialfirma gereinigt werden musste. Das Teilstück der S 10 wurde nach vier Stunden wieder für den Verkehr freigegeben, davor wurde eine Umleitung über die B 125 eingerichtet, um den fließenden Verkehr aufrechtzuerhalten.

Alle Fotos: mariokienberger.at

Mario Kienberger Fotografie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.