04.05.2016, 15:27 Uhr

Kernlandbauern: Brigitte Maurer-Pühringer wiedergewählt

Brigitte Maurer-Pühringer, Josef Mühlbachler.
PREGARTEN. Brigitte Maurer-Pühringer aus Grünbach wurde bei der Generalversammlung der Kernlandbauern als Obfrau wiedergewählt. Die Veranstaltung, der unter anderem Bezirksbauernkammer-Obmann Josef Mühlbachler bewohnte, fand im Gasthaus Haslinger in Pregarten statt. Als Referent war Klaus Bauernfeind vom Köglerhof in Gramastetten im Einsatz. Kritisch merkte er an, dass es Zeit sei umzudenken. "Die Vermarktung soll auf Wertschöpfung und nicht auf Masse ausgerichtet sein. Alle Produzenten von landwirtschaftlichen Produkten müssen sich ihr Alleinstellungsmerkmal suchen, auch die Hersteller der Urprodukte", sagt Bauernfeind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.