26.04.2016, 09:21 Uhr

Kultbar überzeugt mit Speis und Trank in bester Qualität

Bar-Inhaber Klaus Ganglbauer und seine Lebensgefährtin Romana Affenzeller verwöhnen die Gäste mit Qualität.
FREISTADT. Die Sailor’s Bar in der Freistädter Innenstadt besticht mit herrlicher Kulinarik. Die Kultbar verwöhnt ihre Gäste mit italienischen Spezialitäten – frische Nudelgerichte, Pizzen und leichte Salate. Die Zutaten hierfür werden großteils direkt von einem italienischen Händler bezogen. Bar-Inhaber Klaus Ganglbauer achtet auf gute Qualität: „Hochwertige und frische Produkte erkennt man deutlich am Geschmack.“

After-Work-Drink gefällig?

Ist der Hunger erst einmal gestillt, darf man sich über regionale Säfte, hausgemachten Eistee und leckere Cocktails freuen. Klaus Ganglbauer nahm bereits an zahlreichen Cocktail-Bewerben teil und weiß was gut ist. Die Kultbar lädt bei lockerer Musik zum gemütlichen Verweilen ein.

35 Jahre Sailor’s Kultbar

Im Sommer wird das 35-jährige-Jubiläum der Sailor’s Bar gefeiert. Erstmals eröffnet wurde die Freistädter Bar nämlich am 24. Juli 1981.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.