22.03.2016, 10:13 Uhr

Langjähriger Ausbilder und Bewerter geehrt

Franz Seitz (links) heftet Franz Neumüller das Bewerterverdienstzeichen in Gold an die Brust.
PREGARTEN. Mehr als ein Jahrzehnt war Franz Neumüller (FF Pregarten) als Ausbilder bei Grundlehrgängen und als Bewerter bei Abschnitts-, Bezirks- und Landes-Feuerwehrleistungsbewerben im Einsatz. Von 2006 bis 2015 war er auch Oberamtswalter für Leistungsbewerbe und Leistungsprüfungen im Abschnitt Pregarten. Bei der Abschlussveranstaltung des 45. Grundlehrganges in Freistadt dankte ihm Bezirks-Feuerwehrkommandant Franz Seitz für seine jahrelange, umsichtige, korrekte und verlässliche Arbeit und heftete ihm das Bewerterverdienstabzeichen in Gold an die Brust. Und auch ein gebackenes Strahlrohr und eine hydraulische Schere gab es für Neumüller.

Alle Fotos: Erwin Summerauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.