18.07.2016, 11:17 Uhr

Moarschaft "4 Mal K" eine Klasse für sich

Die Sieger (von links): Jürgen Kugler, Claudia Kugler, Martin Klopf und Christian Klopf.
LEOPOLDSCHLAG. Der Musikverein Leopoldschlag veranstaltete kürzlich das 3. Leopoldschläger Knittelwerfen – und es fand wieder großen Anklang! 26 Moarschaften machten sich den Titel des Meisters im Knittelwerfen in einem fairen und lustigen Wettkampf unter sich aus. Als Sieger ging schließlich die Moarschaft „4 Mal K“ vom Platz. Sie hat in einem spannenden Finale die Moarschaft „Eisenbahnviertel“ besiegt. Am Tag darauf unterhielt die Musikkapelle Kefermarkt beim traditionellen Frühschoppen, der bis in den Nachmittag hinein dauert. Beim Frühschoppen wurde auch traditionellerweise der Maibaum verlost. Glückliche Gewinnerin war Anna Reisinger aus Eisenhut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.