Neue Fußballtore beim Spielplatz

Frau Bgmstr. Kühtreiber-Leiter bei ihrem 11-Meter-Schuss
3Bilder
  • Frau Bgmstr. Kühtreiber-Leiter bei ihrem 11-Meter-Schuss
  • hochgeladen von Sandra Kern

Um neuen Nachwuchs gewinnen zu können und den Kindern eine weitere Freizeitaktivität anzubieten, wurden vom ASV Hagenberg und der Firma HW-Personalservice GmbH 2 Fußballtore für den Schulspielplatz gesponsert.

Die Übergabe fand bei herrlichem Sonnenschein statt. Dazu waren alle Eltern und Kinder eingeladen, sowie unsere Frau Bürgermeisterin Kathrin Kühtreiber-Leitner, Fr. Dir. Herta Geretschläger, ASV Obmann Günther Erhardt und die Vorsitzende des Elternvereins Michaela Hinterdorfer. Pichler Franz, als Nachwuchstrainer bedankte sich beim Sponsor und danach wurde mit vollem Einsatz das 1. Fußballturnier ausgetragen.

Weiters gab es noch ein 11-Meterschießen, bei dem auch unsere Frau Bürgermeisterin ihr Glück versuchte.

Zur Stärkung gab es Getränke und Kuchen für die Kinder und Kaffee für die Erwachsenen.

Der Elternverein bedankt sich im Namen aller Kinder für die großzügige Unterstützung.

Anzeige
Elisabeth Kern, Aroma-Fachberaterin aus Unterweißenbach im Bezirk Freistadt. | Foto: Kern
2

Workshops mit Elisabeth Kern
Aroma-Fachberaterin putzt mit eigenen Mitteln

"Mit selbst hergestellten Reinigungsmitteln ist das Putzen eine kleine Aromatherapie für Körper und Geist!", strahlt Elisabeth Kern. Sie bietet  in Zusammenarbeit mit der Firma Goldglocke verschiedene Workshops rund um das Thema Naturkosmetik an. Am 21. April zeigt sie in Unterweißenbach, wie man spielend leicht selbst Reinigungsmittel erzeugt.  UNTERWEISSENBACH. "Es fasziniert mich jeden Tag aufs Neue, wie einfach es ist, gesunde Alternativen zu den handelsüblichen ‚Chemie-Cocktails' des...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.