12.09.2016, 22:47 Uhr

Platz 4 und Platz 6 beim Bundesbewerb erreicht!

Bewerbsgruppe der FF Hinterberg/Tragwein (Foto: FF Hinterberg)
Die Feuerwehren der Gemeinde Tragwein haben im diesjährigen Bewerbsjahr ihre hohes Niveau im Feuerwehr-Sport bewiesen. Sowohl die Bewerbsgruppe der FF Tragwein als auch die Bewerbsgruppe III der FF Hinterberg konnten sich für den Bundesfeuerwehr Leistungsbewerb in Kapfenberg qualifizieren und zeigten dort großartige Leistungen! In der Gruppe Silber A erreichte die Bewerbsgruppe Hinterberg den hervorragenden 4. Platz und die Bewerbsgruppe Tragwein den 6. Platz von den insgesamt 111 teilnehmenden Gruppen!

Herzliche Gratulation zu diesen großartigen sportlichen Leistungen und ein großer Applaus gilt auch den Tragweiner und Hinterberger Fans, die für eine tolle Stimmung im Station gesorgt haben und in der Stadionwertung des 1. Platz errreicht haben. Am Sonntag Nachmittag wurden die beiden Bewerbsgruppen im Festzelt des Pfarrflohmarktes in Tragwein empfangen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.