23.06.2016, 16:54 Uhr

UPDATE: Petra Jahn ist wieder da!

Petra Jahn wird seit Dienstagvormittag vermisst. (Foto: Privat)
UPDATE (25. Juni, 7 Uhr)
FREISTADT. Großes Aufatmen bei Familie Jahn – ihre Mutter Petra Jahn, die seit Dienstagvormittag abgängig war, ist wohlauf und wieder im Kreise ihrer Liebsten. Die Familie Jahn bedankt sich von ganzem Herzen für die großartige Unterstützung und Anteilnahme von Freunden, Bekannten, Polizei und auch von all jenen, die den Beitrag auf Facebook so zahlreich geteilt haben.

UPDATE (24. Juni, 10 Uhr)
FREISTADT. Die Polizei sucht weiterhin intensiv nach der 49-jährigen Petra Jahn aus Trölsberg bei Freistadt, die zuletzt am Dienstag (21. Juni, 11.15 Uhr) bei der Firma Toyota Feichtmayr in Freistadt gesehen wurde. Heute veröffentlichte die Polizei eine nähere Personenbeschreibung: Petra Jahn, 49 Jahre alt, etwa 1,63 Meter groß und 73 Kilo. Die Mühlviertlerin hat grau-schwarz meliertes Haar. Zuletzt trug sie blaue Jeans, ein beiges dreiviertel-Arm-T-Shirt, darunter ein weißes Top und dunkle Schlapfen. Sämtliche Hinweise bitte an das Landeskriminalamt Oberösterreich – Telefonnummer: 059133/40-3333.

BERICHT (23. Juni, 16 Uhr)
FREISTADT. Eine verzweifelte Familie sucht nach Petra Jahn, ihrer abgängigen Mutter. Schon seit Dienstagvormittag fehlt jegliche Spur der Trölsbergerin (Freistadt). Zuletzt wurde sie bei einem Autohaus gesehen. Eine Suchaktion wurde bereits in die Wege geleitet – bisher ohne Erfolg. Heute, Donnerstag, haben Spezialhunde und die Feuerwehr wieder intensiv nach der Frau gesucht.

Jeder Hinweis kann helfen

"Die Suche gestaltet sich auch deshalb so schwierig, weil Petra Jahn kein Handy bei sich hat", so ein Sprecher der Polizei in Linz. "Damit kann der Suchradius leider nicht eingeschränkt werden." Derzeit gibt es keinerlei Hinweise auf ihren Verbleib. Die Familie sowie das Landeskriminalamt bitten um Mithilfe unter der Nummer 059133/40-3605.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.