09.09.2016, 11:04 Uhr

Alexander Barbier (40) ist FPÖ-Bezirksgeschäftsführer

Alexander Barbier führt die Geschäfte der Bezirks-FPÖ. (Foto: www.paul-hamm.at)
BEZIRK FREISTADT. Seit 1. September ist Alexander Barbier Bezirksgeschäftsführer der FPÖ Freistadt. Der 40-Jährige ist in Linz aufgewachsen und war bis vor einem Monat im Stadtteil Urfahr beheimatet. Jetzt lebt er in Eidenberg (Bezirk Urfahr-Umgebung). Barbier ist geschieden, hat zwei Söhne und war zuletzt als selbstständiger Vermögensberater tätig. Die Bezirksgeschäftsstelle der FPÖ am Freistädter Hauptplatz war bis Ende August von Christoph Steinkellner, Bezirksgeschäftsführer der FPÖ Perg, mitbetreut worden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.