25.04.2016, 09:43 Uhr

Christiane Jogna spricht weiterhin für die Grünen

Der Vorstand der Grünen des Bezirkes Freistadt.
BEZIRK FREISTADT, HAGENBERG. Christiane Jogna wurde erneut zur Bezirkssprecherin der Grünen gewählt. Die Hagenbergerin wird damit auch in den nächsten drei Jahren das Sprachrohr der Partei nach außen sein. Als Stellvertreter fungieren der Freistädter Hans Moser und der Neumarkter Thomas Arnfelser. Mit dem Finanzreferenten Günter Landl aus Tragwein ist das engere Vorstandsteam mit definierten Funktionen komplett. Als Vorstandsmitglieder mit freier Funktion wurden gewählt: Gerlinde Aumayr (Hagenberg), Emil Böttcher (Lasberg), Gabriela Küng (Hagenberg), Sebastian Merten (Hagenberg), Hermine Moser (Freistadt), Herbert Nader (Pregarten), Sylvia Nagl (Windhaag), Leopold Pammer (Leopoldschlag) und Herbert Schaumberger (Freistadt).

Die alte und neue Bezirkssprecherin Jogna ist happy über ihr Team: „Die Vielfalt und Breite dieses Vorstands spiegelt die Stärke und Kraft unserer Bezirksorganisation wider. Die einzelnen Mitglieder weisen starke Kompetenzen in den verschiedensten Bereichen wie Kommunalpolitik, Verkehrspolitik, Gesellschaftspolitik, Bildungspolitik, Wirtschaftspolitik, Sozialpolitik, Agrarpolitik auf und mit Sebastian Merten ist auch ein starker Vertreter der Jugendpolitik eingebunden.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.