02.08.2016, 18:07 Uhr

Am Anfang steht die Überwindung, am Ende der Erfolg

TRAININGS-WOCHENENDE

Ein tolles Trainingswochenende absolvierten die SVO-Girls am vergangenen Wochenende. Am heimischen Rasen wurde drei Tage lang fleißig trainiert und geschwitzt. Am Sonntag, nach dem Schnupppertraining, bereiteten sich die Ladies auf das erste Aufbauspiel vor. Die höherklassigen Gegnerinnen aus Schrems (NÖ) zeigten sich von ihrer besten Seite und zogen ein präzises Kurzpasspiel auf, das sieben Tore zur Folge hatte. Doch die kämpferischen Oswalder Mädels gaben nicht auf – und so konnten die Mühlviertlerinnen dann auch zwei Torchancen perfekt verwerten.

Manuela Hager und Melisa Seyman hatten ihren ersten Einsatz in der Kampfmannschaft der SVO-Damen. Manu hat eine tolle Figur im Tor gemacht und Melisa hat ihr erstes Tor geschossen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.