Pregartner startet mit WRC-Auto bei Mühlstein-Rallye

Der letzte Schliff für den Citroen DS3 WRC. | Foto: Manfred Binder
3Bilder
  • Der letzte Schliff für den Citroen DS3 WRC.
  • Foto: Manfred Binder
  • hochgeladen von Roland Wolf

PREGARTEN. Das Mühlviertler Rallyeteam Johannes Keferböck/Hannes Gründlinger bringt bei der Mühlstein-Rallye am 30. Juli in Perg einen Citroen DS3 WRC an den Start. „Das große Ziel ist es, mit diesem Auto Spaß zu haben und jeden Kilometer zu genießen", sagt der Pregartner Rallyepilot. "Wir wollen so viel wie möglich an Erfahrung sammeln, da heuer noch ein Staatsmeisterschaftslauf mit diesem Auto geplant ist. Und natürlich wollen wir den heimischen Fans eine tolle Show bieten".

Für nächste Saison hat das Rallyeteam Keferböck Großes vor – es gibt ein nationales, sowie ein internationales Projekt mit einem WRC. "Wir müssen noch schauen, was terminlich besser für uns passt“, sagt Keferböck.

Hinweis: Der Citroen DS3 WRC wird am Freitag, 29. Juli, von 17.30 bis 19.30 Uhr beim Autohaus Aschauer in Arbing ausgestellt sein. Für Fragen und Autogramme stehen Johannes Keferböck und sein Copilot Hannes Gründlinger von 18 bis 19.30 Uhr zur Verfügung.

1. Perger Mühlstein Rallye

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.