12.07.2016, 08:31 Uhr

Fußballschule OÖ zu Gast beim SVO

ST. OSWALD/FR. Gleich zum Ferienbeginn bekam der Sportverein St. Oswald Besuch von Thomas Leopoldseder, Inhaber der Fußballschule OÖ und LAZ-Leiter.

Gasttrainer Thomas Leopoldseder absolvierte eine tolle Trainingseinheit. Ob dribbeln, passen oder Tore schießen, die Kids zeigten ihr Können bei den verschiedensten Übungen und hatten trotz der Hitze auch noch richtig viel Spaß.
Ganz nebenbei schnappten sie noch wichtige Tipps, Tricks und Anregungen auf, die die Oswalder Youngsters im nächsten Training gleich umsetzen wollen.

Der Sportverein freut sich, dass Thomas, neben seinen zahlreichen Fußballcamps im Mühlviertel und Umgebung, die Zeit gefunden hat, um den Oswalder Nachwuchs zu trainieren! DANKE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.