06.09.2016, 08:57 Uhr

Kampfsport-Oldie gewinnt Turnier in Bayern

Johann Stöger: "Vom Stockerl runterzuschauen ist schöner als den Obenstehenden zu applaudieren."
TRAGWEIN. Johann Stöger ist auch im fortgeschrittenen Alter nicht zu stoppen. Der fast 60-jährige Tragweiner Kampfsportler holte sich beim Kickbox-Weltcupturnier in Bad Kissingen (Bayern) den Sieg in der Technik-Klasse "Freestyle". Mit seiner exzellenten Schwerttechnik erreichte er zusätzlich einen international vielbeachteten zweiten Rang. "Auf dieses Turnier habe ich mich akribisch körperlich und mental vorbereitet", sagt Stöger. "Ich wollte unbedingt aufs Stockerl." Als Siegespreis gab es diesmal ein wertvolles Samurai-Schwert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.