17.04.2016, 13:04 Uhr

Taekwondo: Niederösterreichische Landesmeisterschaften

Unsere Vertreter bei der NÖ.Landesmeisterschaft: Wolfgang, Sylvia und Andreas
Bei den Niederösterreichischen Taekwondo Landesmeisterschaften in Ternitz war unser Verein nur durch Trainer Gerhard Brückl und drei Poomsae - Wettkämpfern vertreten. Das sind aber derzeit unsere Besten, was diese auch eindrucksvoll beweisen konnten. So siegte Sylvia Gringer in der Klasse Damen Einzel und Wolfgang Schaumberger beherrschte ebenso seine Kategorie souverän. Auch im Paarbewerb konnten die beiden zusammen eine weitere Medaille einsacken, zwar „nur“ Silber, aber hinter einer EM –Medaillengewinnerin zweite zu werden, ist ja auch nicht so schlecht.
Andreas Brückl machte die dritte Goldene, dieses Mal mit seinen Kumpels aus dem Nationalteam im Synchronbewerb. So zum Drüberstreuen, denn eigentlich war er bei dieser Meisterschaft als Punkterichter engagiert.
Herzlichen Glückwunsch an alle.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.