06.10.2016, 14:15 Uhr

Wochenende der Entscheidungen für Freistadt Männer!

Die Entscheidung im Kampf um den Herbstmeistertitel fällt dieses Wochenende.

Freistadt empfängt am Samstag zuhause Grieskirchen und spielt am Sonntag auswärts gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Urfahr.
Bereits am Samstag müssen Jean Andrioli & Co gegen Grieskirchen alles geben, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.
Grieskirchen musste in dieser Saison zwar schon zwei Niederlagen hinnehmen, gegen Freistadt spielen Ex-Freistädter Peter Augl und seine Mannschaft aber immer auf höchstem Niveau.

Spielbeginn ist um 16:00 Uhr am Marianumsportplatz Freistadt

Am Sonntag kommt es dann zum direkten Duell der Tabellenleader. Urfahr konnte trotz einiger Umstellungen in der Defensive voll punkten und brennt nun auf den Herbstmeistertitel.
Freistadts Angreifer Jean Anrioli kennt die V-Aufstellung von Urfahr als gebürtiger Brasilianer aber seit Jahren und kann so seine Routine ausspielen.
Ein Spiel auf Augenhöhe und spannende Ballwechsel sind garantiert.

Spielbeginn ist um 12:00 Uhr auswärts in Urfahr


Fotos: Stefan Gusenleitner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.