Langjähriger Obmann einstimmig wieder gewählt

Zahlreiche Mitglieder der Bauernbund-Ortsgruppe Söchau wurden geehrt. | Foto: Gerald Silbert
  • Zahlreiche Mitglieder der Bauernbund-Ortsgruppe Söchau wurden geehrt.
  • Foto: Gerald Silbert
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Bei der Söchauer Gemeindebauernratssitzung wurde im Zuge der Neuwahl des Vorstandes und der Ausschussmitglieder der langjährige Obmann, Alfred Glaser einstimmig wieder gewählt. Zum Kassier wurde Markus Fragner, zum Schriftführer Erwin Schweinzer gewählt. Auch ein Schulterschluss erfolgte im Rahmen der Sitzung.
Die Ortsgruppen Söchau, Aschbach, Kohlgraben und Tautendorf fusionierten zu einer Ortsgruppe. Langjährige Bauernbundmitglieder und langjährige Obmänner nahmen aus den Händen von Bauernbundobmann Alfred Glaser sowie Bezirksbauernbund-obmann Stellvertreterin Friederike Hammerlindl und Bürgermeister Josef Kapper Ehrenurkunden überreicht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.