Im Tenniscenter war die Filzkugel hart umkämpft

Nach einigen knappen Entscheidungen standen die Sieger des dritten Loipersdorf Open fest. | Foto: KK
  • Nach einigen knappen Entscheidungen standen die Sieger des dritten Loipersdorf Open fest.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Im Tenniscenter Krainz in Loipersdorf fand das dritte Loipersdorf Open statt. Turnierleiter Philipp Kosits freute sich über ein starkes Starterfeld und einige spannende Partien, die bis zum letzten Aufschlag hart umkäpft waren. Den Turniersieg holte sich Walter Nagler, der im Finale Franz Murlasits besiegte. Auf dem dritten Platz landete Marcel Kroner, Rang vier ging an die beste Dame, Marion Graser. Gewinner des B-Bewerbes wurde Daniel Holper vor Barry Gidwani. Das nächste Loipersdorf Open ist für den Herbst 2015 geplant.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.