16.09.2016, 11:35 Uhr

„Das perfekte Steak“ bei Böhm-Mitsch

(Foto: Böhm-Mitsch)
SPANNBERG. Vergangenen Freitag fand im Schauraum von Böhm-Mitsch in Spannberg ein unterhaltsamer Abend zu dem Thema „Das perfekte Steak“ statt. Auf humorvolle Art führte Roman Rosmanith die Gäste in die Geheimnisse des Fleischkaufes ein und erkundete mit ihnen gemeinsam die Kunst des richtigen Würzens. Jeder Teilnehmer bereitete sein eigenes Steak zu, das im Anschluss verkostet wurde. Die Besucher genossen den informativen und abwechslungsreichen Abend. Weil für Böhm-Mitsch aber Küchen mehr als nur Kochen sind, gibt es bis 31.10.2016 eine Küchen-Aktion. Nähere Informationen finden Sie unter www.boehm-mitsch.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.