07.04.2016, 08:41 Uhr

30. Pfarrflohmarkt in Groß-Enzersdorf

Das Flohmarktteam freut sich schon auf seinen Jubiläumsflohmarkt und zahlreichen Besuch. (Foto: privat)
Am Samstag, dem 23. April 2016, von 8-17 Uhr im Pfarrheim, Kirchenplatz 20, gibt es wieder Zeit zum Stöbern und Plaudern in allen Räumen und im großen Garten des Pfarrheims. Verkauft wird all das, was aus der Bevölkerung an Waren gespendet wird: Kleidung, Schuhe, Geschirr, Haushaltswaren, Bücher, Cds, Spielzeug, Sportgeräte, Elektrowaren und vieles mehr, alles wohlsortiert von vielen fleißigen Händen. So ist der Flohmarkt ein wahres Eldorado für Schnäppchenjäger aller Art. Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz, denn nach einem erfolgreichen Einkauf kann man sich am Buffet stärken und noch zum Plaudern bleiben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.