08.08.2016, 10:53 Uhr

Erste-Hilfe: Kursteilnehmerinnen melden sich zu Wort!

Gänserndorf: Österr. Rotes Kreuz, Bezirksstelle Gänserndorf | Carina (Bild li.) und Gloria (Bild re.) sind zwei der Kursteilnehmerinnen vom Erste-Hilfe-Kurs der Rotkreuz-Bezirksstelle Gänserndorf für den Führerschein.

Das Erste-Hilfe-Kurse auch Spaß machen können, lässt sich aus ihren Kommentaren erfahren ...

Carina: "Vor meinem Erste-Hilfe-Kurs beim Roten Kreuz bin ich noch nicht mit dieser Thematik in Berührung gekommen. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich mir dieses Wissen angeeignet habe, da uns im Kurs klar vermittelt wurde wie wichtig professionelle Erste Hilfe ist. Der Kurs war außerdem sehr lebendig und mit Freude gestaltet sodass er keine Minute langweilig wurde."

Gloria: "Ich habe für meinen Führerschein den Erste-Hilfe-Kurs beim Roten Kreuz Gänserndorf absolviert. Wir wurden nicht nur gut betreut, auch der Kurs wurde mit viel Freude und Spaß gestaltet. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Kurs besuchen, um mein Wissen aufzufrischen."

Das Bild zeigt die beiden jungen Damen zusammen mit dem Rotkreuz-Lehrbeauftragten Patrick Kalousek.

Der nächste Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein findet übrigens am 3. September von 9-16 Uhr statt (beim Roten Kreuz Gänserndorf).

Hier geht es direkt zum Kurs-Anmeldeformular: http://wck.me/10pl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.