23.05.2016, 15:19 Uhr

40 Jahre Musikverein Auersthal

Vertreter des Musikvereines mit den Hauptsponsoren Austrian Power Grid, ELK-Häuser, Raiffeisen, Riedel druck und Hotel-Restaurant Sommer Felix (Foto: privat)
„Das Bier im Zelt war herrlich gut und kühl …“ 
Der Musikverein Auersthal feierte sein 40 Jahre Bestandsjubiläum und hat hochkarätige Musikgruppen aufspielen lassen. Die Weinviertler Mährischen und Vlado Kumpan brachten am Samstagabend das Zelt zum beben.
 Am Sonntag wurde nach einer Feldmesse ein Frühschoppen mit der Auersthaler Partnergemeinde Aistersheim gefeiert. Einige Musikvereine aus den umliegenden Gemeinde kamen ebenfalls um zu gratulieren. Nationalratsabgeordneter Hermann Schultes, Landtagsabgeordnete Amrita Enzinger und Landtagsabgeordneter Rene Lobner und viele mehr waren ebenfalls zu Stelle, um ihre Glückwünsche zu überbringen.

Mit den Stallberg Musikanten und hervorragender Stimmung klang der Sonntagnachmittag aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.