12.05.2016, 12:09 Uhr

Ballweine dem Komitee präsentiert

Die im Rahmen einer Blindverkostung ausgewählten Weine, wurden im Weingut J&J Minkowitsch in Mannersdorf dem Ballkomitee präsentiert.
13 verschiedene Weine werden bei der Sommernacht der Marchfelder am 11. Juni für die Besucher an den Bar und der Winzer-Weinbar ausgeschenkt.
Beim Ballvergnügen in Schloss Hof am 11. Juni gibt es den Welschriesling von Schabel Prottes, den Grünen Veltliner Weinviertel DAC von Lachinger Prottes, den Grünen Veltliner Weinviertel DAC von Hofmeister Bad Pirawarth, den Grünen Veltliner DAC Reserve von 10er Vock Hohenruppersdorf, den Riesling von Zirnsack Sierndorf, den Rosé Feronia von Degn Hohenruppersdorf und Winzersekt Grand Classic Brut Lehner Velm-Götzendorf zu verkosten. Die Weinregion Carnuntum legt den heurigen Schwerpunkt auf ihre Jungwinzer die mit ihren Rotweinen beim Ball vertreten sind.
Bei der Ballweinpräsentation war auch die Vize-Weinkönigin Victoria Gottschuly anwesend.
Noch gibt es Karten für die Sommernacht der Marchfelder, erhätlich bei allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ mit Ö-Ticket.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.