09.05.2016, 16:32 Uhr

Dirndlball im Dorfstadl mit flotter Musik

Der glückliche Gewinner Günther Vock (3.v.r.) in geselliger Runde beim Dirndlball. (Foto: privat)
Die Freiwillige Feuerwehr Ollersdorf unter Kommandant Reinhard Gindl organisierte bereits zum 5. Mal den Dirndlball im Dorfstadl. Überaus viele Gäste ließen sich diese beliebte Veranstaltung nicht entgehen. Die Musikgruppe „Die Flottn Steira“ sorgten wieder kräftig für Stimmung und fleißig wurde das Tanzbein geschwungen.
Die Showeinlagen der „Tanzschule Chris“ begeisterten die Gäste.
Bei der Tombola gab es als Hauptpreis die neue Marchfeldtracht zu gewinnen – gesponsert von der Firma Suchodolski. Dieser ging an Ortsmusik-Kapellmeister Günther Vock.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.