11.05.2016, 21:42 Uhr

Erfolgreiches Jahr der Raiffeisen Regionalbank

GÄNSERNDORF (rm). Zum Empfang lud die Raiffeisen Regionalbank Gäserndorf in den großen Saal der Stadthalle Gänserndorf und fast alles, was im Bezirk Rang und Namen hat fand sich ein. Zuvor konnte in der Generalversammlung über ein erfolgreiches Geschäftsjahr berichtet werden.
Obmann Alois Naimer und Direktor Günther Franz Harold konnten Bürgermeister Abgeordneten René Lobner, BH Martin Steinhauser, etliche Bürgermeister, Vertreter der Schulen und Vereine willkommen heißen.
Das Highlight des Abends war wohl der Vortrag von "Wahlfahrer" Hanno Settele, der einen Ausblick auf die Zukunft der Österreicher skizzierte. Direktor Josef Buchleitner gab einen Einblick in die Situation der Raiffeisenbanken und erklärte verschiedene Maßnahmen, die auch die Bankkunden betreffen.
Geehrt wurden Gabriele Vogl und Andreas Platt.
Bevor der gemütliche Teil des Abends begann, konnten die Besucher den brandneuen Raiffeisen-Werbespot anlässlich der Europameisterschaft bewundern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.