04.04.2016, 10:24 Uhr

Herz trifft Hirn - Leben & Liebe

Wein1/4tel Kabarett bringt "Gunkl" und Gerhard Walter nach Zistersdorf.

ZISTERSDORF (mb). Dany Hofbauer vom Weinviertel Kabarett brachte die Kabarettisten "Gunkl" - Günther Paal - und Gerhard Walter in die Kellerbühne Zistersdorf. Im Stil der Doppel-Conference von Farkas und Waldbrunn amüsierten sie die Zuhörer mit ihren "Dehnungsübungen für kreative Phantasien". Mit Herz und Hirn, verglichen mit einem Fußball-Spiel, stand die Liebe zwischen Mann und Frau im Mittelpunkt. Ziel war die Verwirrung der Zuhörer. "Liebe ist etwas Wunderbares, wenn der Partner nicht wäre". Schade, dass so wenige Gäste dabei waren. "Trotzdem war es unterhaltsam, weil Gunkl seinen eigenen Humor hat", so Claudia Schweighofer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.