10.06.2016, 21:05 Uhr

Musikalisches Kabarett im Meierhof

GROSS-SCHWEINBARTH (rm). Zum Auftakt der Groß-Schweinbarther Sommerbühne gab es im Meierhof bereits das erste Highlight: Otto Jaus bot vor ausverkauftem Haus Spitzenkabarett vom Feinsten. Mit seinem Programm "Fast fertig - Ein musikalischer Amoklauf" brachte er das Publikum, das er in seine Vorführung auch miteinbezog zum Lachen und zum Toben. Bürgermeisterin Marianne Rickl wies in ihrer Begrüßung auf die weiteren Events der Sommerbühne hin und bedankte sich mit einem Blumenstrauß bei den Organisatorinnen Gertrude Bürbaum und Irene Rath. Weiters bedankte sie sich bei Marianne Marko, deren Bilder beim Event bewundert werden konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.