27.06.2016, 10:49 Uhr

Tatort Dirndl.Pop löst das Rätsel

(Foto: privat)
JEDENSPEIGEN. Anstatt eines Konzerts des Jedenspeigner Musikvereins wurde das Publikum zu Hauptverdächtigen: Es galt einen Mord aufzuklären. Die Ermittlungen begleiteten Melodien der Krimi-Hits "Tatort", "Der Kommissar" oder "Miss Marple".
Am Rande der Veranstaltung wurden langjährige Ermittlungsmitglieder geehrt: Bernd Schuster bekam Silber, Erwin Gassner Gold. Gerhard Seebauer und Franz Gass konnten sich für ihre 50jährige Treue über Gold mit Zusatz freuen. Johann Müller bekam die Ehrennadel in Gold. Ihm zu Ehren wurde die Polka " Für Hans" von Peter Platt uraufgeführt.
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.