26.09.2016, 09:18 Uhr

Weißwurst, Brez'n und Bier

ÖVP Strasshof feiert erstes Oktoberfest

STRASSHOF (mgs). Nach dem Motto "Weißwurst, Brez'n und Bier" fand am Samstag, den 24. Oktober, das erste Oktoberfest der ÖVP Strasshof statt.
Ausgeschenkt wurde unter anderem das Original Münchner Paulaner "Helle" vom Fass.
Weißwurst, Brez'n und "Obatzter" durften natürlich auch nicht fehlen und ergänzten die traditionellen Grillspeisen.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte DJ Andy mit den Münchner Wiesenhits der letzten Jahre.
Unter den zahlreichen Besuchern, die zum größten Teil in Tracht kamen, konnte ÖVP Obmann Achim Wörner auch Bürgermeister Ludwig Deltl mit Gattin begrüßen.
"Für unser erstes Oktoberfest war es ein großer Erfolg", so Achim Wörner. Über eine Fortsetzung im nächsten Jahr wird bereits nachgedacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.