17.10.2016, 09:35 Uhr

Werner Auer rockt die Stadthalle

Best of Musical Mania lockt Gänserndorf

GÄNSERNDORF (mgs). Vor zehn Jahren fand die erste Musical Mania überhaupt statt und das in der Stadthalle Gänserndorf. Mittlerweile hat der Intendant der Felsenbühne Staatz, Werner Auer, schon vier Staffeln Erfolg hinter sich und brachte diesmal ein Best of nach Gänserndorf. Bei vollem Haus ließen die Sänger keinen Musical Hit aus, von ABBAs Waterloo über Grease und Les Misérables bis zu einem Udo Jürgens Medley war für "orgiastische" Stimmung gesorgt.
Die Sänger wurden von sechs Tänzern, unter der gekonnten Leitung von Choreografin Eva Klug, unterstützt.
Standing Ovations gab es nicht nur von Hausherrn Bürgermeister René Lobner, sondern auch von den Gemeinderäten, unter ihnen Ulrike Cap, Mathias Bratengeyer, Edith Vogl und Siegfried Junger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.