02.04.2016, 21:28 Uhr

120 Jahre Möbelhaus Karner

GÄNSERNDORF (rm). Auf spektakuläre Weise feierte das Möbelhaus Karner sein 120-jähriges Bestehen. Organisatorin Katharina Brier und ihr Team luden zu einem heiteren Abend. Der aus dem ORF und vielen Soloauftritten bekannte Gery Seidl unterhielt die zahlreichen Besucher mit seinem Programm "Total Spezial". Mit seiner unnachahmlichen Art riss er sein Publikum zu Lachstürmern hin. Ein weiterer Höhepunkt war die Verlosung von Sofortpreisen. Fünf glückliche Gewinner, gezogen von Glücksengerl Valentin, durften von Katharina Brier und Gery Seidl ihre Preise entgegennehmen. Im Anschluss traf man sich bei einem köstlichen Buffet, unterhielt sich und konnte durch das Möbelhaus schlendern, wo einige tolle Schnäppchen angeboten wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.