18.07.2016, 14:57 Uhr

Auersthal offiziell die „blühendste Gemeinde“ des Weinviertels

Die Auersthaler freuen sich über die Auszeichnung des Landes Niederösterreich. (Foto: Gemeinde)
AUERSTHAL. Die Gemeinde Auersthal verkündet stolz das Ergebnis des Bewerbes "Blühende Gemeinde 2016". Die Gemeinde hat den Sieg in der Viertelwertung in der Gruppe II (801 bis 3.000 Einwohner) errungen.
"Ein großes Dankeschön all den aktiven Ortsbewohnern, die mit ihrem persönlichen Engagement dafür gesorgt haben, dass wir als Gemeinde in voller Blütenpracht für die hohe Lebensqualität ausgezeichnet wurden. Ein besonderer Dank gilt auch dem Dorferneuerungsverein, der vor allem in der Vorbereitung und Umsetzung dieser Bewertung enormen Einsatz gezeigt hat", freut sich Bürgermeister Erich Hofer..
Vom 16. - 18. August werden die schönsten Orte jedes Viertels noch einmal von einer Landesjury besucht und bewertet. Aus diesen vier Gemeinden wird dann der Landessieger gekürt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.