24.04.2016, 17:08 Uhr

Auffahrunfall

Am 22.4.2016 wurden wir um 18:21 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Bockfließerstraße höhe Polizeiinspektion alarmiert. Insgesamt waren drei PKW an diesem Unfall beteiligt.

Bei unserer Ankunft an der Unfallstelle waren ein Notarzt, die Rettung und die Polizei bereits vor Ort. Nachdem die Fahrzeuge von der Exekutive freigegeben wurden konnten wir mit der Fahrzeugbergung beginnen. Zwei Personenkraftwagen wurden von uns verkehrssicher abgestellt. Anschließend wurde die Straße gereinigt und die Firma Wilding verständigt.

Nach ca. 40 Minuten wurde der Einsatz beendet und 17 Mann konnten wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.