04.08.2016, 16:57 Uhr

ERfolgreiche Feuerwehrjugend Angern und Weikendorf

Die drei neuen Feuerwehrmänner: Sebastian Böhm, Sebastian Fembek und Michael Hirschböck. (Foto: FF)
Beim Landeslager der Feuerwehrjugend in Amstetten konnten die Mitglieder der Feuerwehrjugend Angern, Dörfles, Weikendorf und Tallesbrunn die Feuerwehrjugend-leistungsabzeichen in Bronze und Silber erreichen. Niko Windsteig aus der FF Dörfles trat um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze an. Nach hervorragenden Leistungen konnten allen FJ-Mitgliedern am Sonntag im Feuerwehrhaus Tallesbrunn die erworbenen Abzeichen von Bezirkskommandant-StV. Robert Jobst, Abschnittskommandant Reinhard Schuller, Unterabschnitts-Kommandant Christian Raynoschek und den Kommandanten der vier Feuerwehren verliehen werden. Anschließend wurden die Jungendfeuerwehrmitglieder Sebastian Böhm (FF Dörfles), Sebastian Fembek und Michael Hirschböck (FF Tallesbrunn) in den Aktivdienst überstellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.