01.04.2016, 16:29 Uhr

Flurreinigung in Haringsee, Straudorf und Fuchsenbigl

Flurreinigung in Fuchsenbigl. (Foto: privat)
Am 1. April war es wieder soweit. Die Volksschulkinder der Gemeinden Haringsee, Fuchsenbigl und Straudorf hielten einen Umweltschutztag ab. In Begleitung der Lehrerinnen und freiwilligen Helfern aus der Bevölkerung wurde an diesem Vormittag gemeinsam mit den Kindern ein Umweltschutztag unter dem Motto „Saubere Umwelt“ durchgeführt. Roman Tucek übernahm wie schon die vergangenen Jahre die Organisation. Bgm. Roman Sigmund bedankte sich für die Organisation, den Kindern und den freiwilligen Helfern für das Engagement um eine saubere Umwelt in der Großgemeinde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.