07.10.2016, 18:24 Uhr

Jubiläumsfeiern inm Museumsdorf

Walter Wiesinger / Winzer Sulz im WV, Herbert Nowohradsky, Dr. Veronika Plöckinger-Walenta (GF Museumsdorf), Landesrat Mag. Karl Wilfing, Bgm. Angela Baumgartner, Manfred und Petra Eminger / Winzer Obersulz, Franz Pirkner / Winzer Obersulz (Foto: Bodensteiner)
NIEDERSULZ. Vielseitig und erfolgreich wie nie zuvor zeigt sich der Herbst für das Museum Niedersulz. Die Veranstaltung "Drischl dreschn & Waz auslesn" lockte viele Gäste an. So konnte vor kurzem der 50.000ste Besucher der Saison gefeiert werden. Zu feiern gab es auch das 20-järhige Museumsvinothek-Jubiläum.
Die Ortwinzer Sulz im WV bespielen schon seit 20 Jahren die Museumsvinothek in der Museumsdorf Kellergasse: geöffnet immer Samstag, Sonntag und Feiertag von 13-18 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.