23.03.2016, 11:45 Uhr

Neuer Vorstand der Volkshilfe Marchfeld

(Foto: privat)
Der Regionalverein Volkshilfe Marchfeld wählte einen neuen Vorstand:

Vorsitzende: Gertrude Gruber
1.Stv.: Christine Koukal
2.Stv.: Ute Rotter
Kassierin: Blanka Bräuer
Stv.: Ernst Schwarz
Schriftführerin: Sabine Porsch
Stv.: Johann Bräuer
Rechnungsprüfer: Thomas Nentwich
Rechnungsprüferin: Erika Kolm
Rechnungsprüferin: Hertha Gruber

Der Vorstand wurde einstimmig gewählt.

Der Volkshilfe Regionalverein Marchfeld wurde 2009 gegründet und hat als Hauptaufgabe die Verteilung „Essen auf Rädern“ für die Ortschaften Leopoldsdorf, Obersiebenbrunn, Breitstetten und gelegentlich auch Untersiebenbrunn. „Essen auf Rädern“ wurde 1984 von Frau Elfriede Podbrecky geründet. Seither wurden ca. 150.000 Essensportionen ausgeliefert. Im vergangenem Jahr waren es 6.500 Portionen. Gekocht und frisch zubereitet wird das Essen vom Barbaraheim Gänserndorf, von zwei Fahrerinnen abgeholt und an die Kunden verteilt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.