08.04.2016, 08:43 Uhr

Neues Elektro-Fahrzeug für den Auersthaler Bauhof

Landesrat Karl Wilfing im John Deere Gator TE, Bürgermeister Erich Hofer und sein Team von Gemeindearbeitern. (Foto: Gemeinde)
AUERSTHAL. Anfang April wurde der Fuhrpark der Marktgemeinde Auersthal um ein rein elektrisch betriebenes Kommunalfahrzeug erweitert. Der „John Deere Gator TE“ hatte sich bei Probefahrten als besonders praxisnah herausgestellt und wurde nun angeschafft.

„Wir wollen auch hier als Gemeinde mit gutem Beispiel vorangehen und werden einen Teil unserer Fahrten zukünftig deutlich umweltfreundlicher absolvieren.“ sagt Bürgermeister Ing. Erich Hofer. LR Karl Wilfing machte sich selbst ein Bild vor Ort und gratulierte der Gemeindevertretung zu dieser zukunftsorientierten Entscheidung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.