27.07.2016, 08:42 Uhr

NEUES Restaurant Cafe in Angern an der March

Bürgermeister Robert Meißl, Julia Kaufmann, Jürgen Janak, Vizebürgermeister Günter Brunner, Norbert Brei
ANGERN: Am 25. Juli war es soweit das Restaurant Café Janak öffnete seine Pforten. Bereits am Samstag davor wurde die Inoffizielle Eröffnung mit vielen geladenen Gästen, Freuden und Familie gefeiert. Unter anderem war auch Bürgermeister Robert Meißl, Vizebürgermeister Günter Brunner und Gemeinderat Norbert Brei unter den Gratulanten. Jürgen Janak bedankte sich für die Unterstützung aller, vor allem aber bei Fr. Kathrin Pöltl für die Erstellung seiner Homepage.

Der Inhaber und Küchenchef Jürgen Janak verwöhnt seine Gäste mit österreichischen und italienischen Köstlichkeiten sowie Weine aus der Region. In der Vergangenheit kochte Jürgen Janak in renommierten Restaurants (Jagdhof Guntramsdorf, Mariott Wien uvm.). Der Wunsch nach Selbstständigkeit und eigenem kreativen Arbeiten überwiegte schließlich und so beschloss er sich den Traum vom eigenen Restaurant in seiner Heimatgemeinde Angern an der March zu erfüllen.
Die großzügigen Räumlichkeiten und der Gastgarten eignen sich nicht nur für ein romantisches Dinner zu zweit, auch für Geburtstags-, Firmen-, Tauf- und Hochzeitsfeiern ist ausreichend Platz. Eine abwechslungsreiche Speisekarte, monatliche Specials sowie ein tägliches Mittagsmenü ab 01. August runden das Angebot ab.

Das Restaurant Café Janak hat täglich von 11:00 bis 22:00 Uhr für Sie geöffnet.
0
1 Kommentarausblenden
185
Robert Sedlak aus Gänserndorf | 08.08.2016 | 19:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.