20.06.2016, 09:19 Uhr

Radfahrer von PKW erfasst

RINGELSDORF. Ein 58-jähriger Mann aus dem Bezirk war am Samstag Abend einen Pkw auf der Unteren Hauptstraße in Richtung Obere Hauptstraße in Ringelsdorf unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr ein 53-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Bezirk, mit einem Fahrrad auf der Florianigasse in Richtung Obere Hauptstraße. Dabei dürfte er ein Vorrangzeichen missachtet und in die Kreuzung eingefahren sein. In der Folge stieß er mit dem Fahrrad gegen den Pkw und kam zu Sturz.
Der 53-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung durch die Besatzung des Rettungshubschraubers Christophorus 9 mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Mistelbach verbracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.