09.05.2016, 11:31 Uhr

Strasshof: Spatenstich - neuer Kindergarten in der Josef-Drapela-Straße

Bürgermeister Ludwig Deltl, Landesrätin Barbara Schwarz, BH-Stellvertreter Wolfgang Merkatz, Landtgsabgeordneter René Lobner, Vizebürgermeister Walter Vock. (Foto: Gemeinde)
STRASSHOF. Durch das stetige Wachstum der Gemeinde, aber auch durch die im Bereich des Bahnackers neu errichteten Wohnungen und die Neuerschließung des Bahnackers ist innaher Zukunft Bedarf für Kindergartenplätze gegeben.
Die NÖ Landesregierung gab das OK für einen Neubau, der auf dem Grundstück südlich des Kindergartens Maulbeerallee errichtet wird.
Am Freitag erfolgte der Spatenstich für den dreigruppigen Kindergarten, der sechste Kindergarten in der Gemeinde Strasshof. Nach der Ansprache durch Bürgermeister Ludwig Deltl hielt Landesrätin Barbara Schwarz die Festrede.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.